Warum „Kundenlogin“?

Welche Vorteile hat ein Zugang zum Kundenbereich für mich?

Wenn Sie Zugang zum Kundenbereich wünschen, brauchen Sie Ihre Kontaktdaten nur einmal angeben. Die Daten werden gespeichert und mit Ihren persönlichen Zugangsdaten geschützt. Per Kundenlogin gelangen Sie dann beim nächsten Mal ohne Umwege auf Ihre letzte Bestellung. So können Sie Ihre Milchbestellung schneller und einfacher verwalten.

Was ist ein „Kundenlogin“?

Ein Kundenlogin besteht aus Benutzernamen und Passwort.
Die Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen Kundenlogin erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung automatisch per E-Mail.

Wie melde ich mich zum Kundenbereich an?

Normalerweise geschieht das bei Ihrer ersten Bestellung. Nachdem Sie Ihre Anschrift eingegeben haben, werden Sie gefragt, ob Sie Zugang zum Kundenbereich erhalten möchten. Hier machen Sie einfach einen Haken ins Kästchen und schicken Ihre Bestellung ab. Schon sind Sie angemeldet.

Kann ich mich auch ohne Bestellung anmelden?

Auch das geht. Rufen Sie uns dazu an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir legen Ihnen dann ein Kundenkonto an und Sie erhalten dann Ihre Zugangsdaten per E-Mail.

Was passiert, wenn ich mein Passwort vergesse?

Haben Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie sich nach Eingabe Ihres Benutzernamens unter „Kundenlogin“ ein neues zusenden lassen.

Sie haben noch Fragen?

Am besten erreichen Sie uns telefonisch von Montag bis Freitags, 9.00 bis 12.00 Uhr. Wir helfen Ihnen gerne weiter.